Kirchenkabarett der Kolpingsfamilie Olpe erbringt 1 200 € für ein Schulprojekt des Freundeskreises

Foto Kirchenkabarett II

Willibert Pauels, Diakon, Büttenredner und Kabarettist -bekannt durch Funk und Fernsehen- wusste gekonnt, Kirche, Religion und Humor miteinander zu verbinden. Er kam auf Einladung der Kolpingsfamilie Olpe und verzichtete auf sein Honorar zu Gunsten eines guten Zwecks.

Die Zuhörer  beim Kirchenkabarett in der St.Marien-Kirche in Olpe waren begeistert. Sie spendeten bei der Türkollekte € 1200 für das vom Freundeskreis Nyang’oma/Kenia e.V. unterstützte Schulprojekt.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s